Engelberd Leib

Engelberd Leib, Geschäftsführer, Studienjahrgang 2010: „Es hat mich schon immer gereizt, mich fort- und weiterzubilden. Als ich durch persönliche Empfehlungen auf das Angebot der Business-School aufmerksam wurde, sah ich für mich die einmalige Chance, wohnortnah und nebenberuflich ein anerkanntes betriebswirtschaftliches Studium zu absolvieren. Ich hätte nie gedacht, dass die BWL  auch für mich so spannend und hilfreich sein kann. Denn ich arbeite nicht in einem Industriebetrieb, sondern als Geschäftsführer einer sozialen Einrichtung. Aber dieses Studium ist genau das richtige Angebot, da ich ein umfassendes Wissen über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lerne und sehr vieles in meiner täglichen Arbeit umsetzen kann. Alleine wegen dieses Blicks über den eigenen Tellerrand hinaus hat es sich schon gelohnt, hier zu studieren. Außerdem macht das Studium richtig Spaß und fordert mich – nicht zuletzt, weil es keine Spezialisierung ist, sondern eher ein offenes und breites Spektrum am Wissensvermittlung. Durch die kontinuierliche Unterstützung seitens der Leitung ist es auch nebenberuflich absolut machbar und wirklich empfehlenswert. Ich würde es jederzeit wieder machen.“

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf:

e.leib(at)bs-botschafter.de