Frank Börnard

Frank Börnard, Jahrgang 2011: „Schon als ich die Business School zufällig im Internet entdeckt hatte, haben wir in der Familie über das Studium gesprochen. Zum Info-Abend ist meine Frau mitgekommen, und dann haben wir gemeinsam beschlossen, dass ich die Gelegenheit nutze, mich weiterzubilden. Mein Theater-Abo habe ich irgendwann gekündigt, weil ich sowieso die meisten Vorstellungen verpasst habe. Und auch sonst fehlt es mir manchmal, am Wochenende ein bisschen raus zu kommen. Etliche Urlaubstage habe ich auch geopfert. Aber zum ersten macht die Arbeit für das Studium – meistens – viel Spaß, zum zweiten lerne ich viel dazu – und letztlich gibt ein zusätzlicher Abschluss auch einiges an Sicherheit und hilft mir, in meinem Beruf besser zu werden. Außerdem gibt es kaum eine bessere Gelegenheit als Studium, Foren und Veranstaltungen der Business School, um interessante Menschen aus allen möglichen und vor allem unmöglichen Berufen kennenzulernen. Ich kann das Studium an der Business School Alb-Schwarzwald nur jedem empfehlen, der beruflich weiterkommen möchte. Deshalb bin ich Botschafter.“


Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf:
f.boernard(at)bs-botschafter.de