DANIEL HIRT 
KERN LIEBERS KNITTING PARTS GMBH | SCHRAMBERG

Die Kern-Liebers Textile Gruppe ist Hersteller von Elementen für Strickmaschinen. Als Projektleiter komme ich mit allen Bereichen der Textile Gruppe, auch international in Berührung. Mit Blick auf die vielfältigen und neuen Aufgaben fühlte ich mich mit meiner rein technischen Ausbildung oftmals unzureichend aufgestellt. Um diese Lücke zu schließen, habe ich 2016 das berufsbegleitende BWL-Studium an der Business School begonnen und profitiere im Berufsalltag bereits jetzt davon. Den hohen Praxisbezug im Studium und den Austausch mit Kommilitonen empfinde ich hierbei als besonders wertvoll. Zusammenfassend kann ich dieses Studium jedem empfehlen, der sich berufsbegleitend im Bereich BWL weiterbilden möchte. Für mich hat sich das Studium bereits jetzt gelohnt.

DANIEL HIRT,
36 JAHRE
WERKZEUGMECHANIKER UND FEINWERKTECHNIKER
KERN LIEBERS KNITTING PARTS GMBH SCHRAMBERG
www.kern-liebers.com