Technik für Kaufleute München

Schon über 20 Jahren bin ich mit Seminaren und Weiterbildungen in München tätig. Auch wenn es weitgehend Weiterbildungen für Ingenieure und technische Informatiker sind, gibt es immer wieder auch Anfragen zu den Grundlagen der Technik. Entweder im Bereich der mechanischen Komponenten, aber oft auch im Bereich der Elektronik und der IT.
Manchmal ist der Schulungsbedarf auch zeitkritisch. Wie im Fall eines Betriebswirts, der unmittelbar davor stand, im Unternehmen eine verantwortungsvolle Position als Produktmanagers für elektronische Komponenten zu übernehmen.  In diesem Fall war es wichtig, dass er schon vom ersten Tag an, gut mit den Technikern und Ingenieuren im Unternehmen, aber auch beim Kunden kommunizieren konnte.

>> Infos zum Seminar Technik mit den einzelnen Themenbereichen finden Sie hier