Technik für Kaufleute Ravensburg Weingarten Friedrichshafen

Die Einführung grundlegend neuer Technologien, wie die zunehmende Digitalisierung, führen zu einem Schulungsbedarf einer Vielzahl an Mitarbeitern.  Die Möglichkeiten, mit eigenen Ingenieuren und Techniker diese neue Technologie zu vermitteln, stößt schnell an ihre Grenzen. Zum einen zeitlich, denn viele Techniker stecken noch intensiv in ihren Projekten, aber auch inhaltlich. Denn technische Zusammenhänge übersichtlich zu erklären, bedarf entsprechender Vorbereitung und einem didaktischen Konzept.
Gerne arbeite ich, wie in diesem Fall, zusammen mit der Personalentwicklung und den entsprechenden Ingenieuren ein Weiterbildungskonzept auf, das die Grundlagen für ein Verständnis der neuen Technologien legt.

>> Infos zum Kurs Technik finden Sie hier