Videomitschnitte von Gesprächen mit Studierenden/Absolventen an einzelnen Ständen


Firma GERO beim Treffpunkt Wirtschaft

Anne-Sophie Wehn, Studentin des Jahrgangs 2016 stellt ihre Firma Gero aus Bubsheim in der Ausstellung einem interessierten Fachpublikum vor.
Information zum Unternehmen: www.gerogmbh.de


Fa. Kern-Liebers beim Treffpunkt Wirtschaft

Daniel Hirt von der Firma Kern-Liebers, ein weltweit agierendes Unternehmen aus Schramberg, präsentiert seine Firma, er ist Student im Bachelor-Jahrgang 2016 der Business School Alb Schwarzwald. Video von spannenden Gesprächen der Absolventen.
Information zum Unternehmen:www.kern-liebers.com

 

 


Firma Kaisair beim Treffpunkt Wirtschaft

Christof Kaiser, Absolvent der Business School zeigt sein innovatives Druckluft-System am 25.3.17 in der Stadthalle Rottweil
Information zum Unternehmen: www.kaisair.de

 

 


Firma Alber beim Treffpunkt Wirtschaft

Jens Senner, Absolvent der Business School zeigt die innovativen Produkte seiner Firma im Bereich Rehabilitation und Mobilität einem interessierten Publikum.
Information zum Unternehmen: www.alber.de


InPark81 beim Treffpunkt Wirtschaft

Unser Absolvent Frank Börnard, bei der Stadtverwaltung Sulz für die Vermarktung des Gewerbeparks zuständig, nutzt die Gelegenheit beim Treffpunkt Wirtschaft kräftig die Trommel zu rühren. Prof. Dr. Löhn, Präsident der Steinbeis Hochschule, Oberbürgermeister Broß, Wirtschaftsminister a.D. Ernst Pfister und einige Bürgermeister und Besucher kommen ins Gespräch mit ihm. Und er zeigt: Netzwerken isch suamäßig guat für´s Gschäft :-)
Information zum Gewerbepark www.inpark-a81.de


Firma KT Junker beim Treffpunkt Wirtschaft

Unser Absolvent Jürgen Junker präsentiert seine Entwicklung, ein innovatives Kunststoff-Pad, das sowohl als Sitzkissen als auch in Sportbekleidung und bei der Pflege von Schwerkranken eingesetzt wird. Unter den Marken SoftComb und simoba werden seine Produkte vertrieben.
Information zum Unternehmen: www.kt-j.de

Vielen Dank für die Unterstützung von: